Metzgerei Seitz
Metzgerei Seitz

Mit Stolz können wir auf ein über 100jähriges Bestehen zurück blicken.

Was Adam Klug im Jahre 1900 ge-

gründet und begonnen hat, wurde von seinem Schwiegersohn Robert Seitz von 1933 bis 1966 erfolgreich fortgeführt. Der Ideenreichtum und die Spezialisierung auf Dosenwaren haben die Metzgerei Seitz weithin bekannt werden lassen. Das wohl bekannteste Produkt dabei ist

die „Original Mömlinger Rindswurst“, die vom heutigen Inhaber Horst Seitz entwickelt wurde und erfolgreich über die Grenzen hinaus ins europäische Ausland verkauft wird.

Die Reverenzen sprechen für sich selbst.

Das 100 jährige Bestehen feierten wir im Jahre 2002, in welchem auch die Tochter Doris Seitz ihre Meister-prüfung mit Erfolg ablegte. Das war alles nur möglich, weil Zielstrebigkeit, Ideenreichtum und die Bereitschaft, Veränderungen einzugehen, konsequent umgesetzt wurden.

 

Zufriedene Kunden wissen das bereits-

Spitzenqualität kommt aus dem Hause Seitz.

Info

Wir bieten auch eine große Auswahl an Geschenkkörben.

 

Besuchen Sie uns.
 

Metzgerei Seitz
Hauptstr. 63
63853 Mömlingen 

Tel. 06022/3237
Fax. 06022/681856

Verkaufsanhänger
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Horst Seitz